Raffl gab NHL-Comeback bei Flyers-Sieg gegen Anaheim
Michael Raffl hat sein Comeback für Philadelphia in der nordamerikanischen National Hockey League (NHL) mit einem Sieg begangen. Die Flyers setzten sich am Sonntag (Ortszeit) auswärts bei den Anaheim Ducks mit 2:1 nach Overtime durch. Raffl, der zuletzt an einem Fingerbruch laboriert hatte und daher rund einen Monat pausieren musste, kam auf 10:40 Minuten Einsatzzeit, blieb aber ohne Scorerpunkt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.