71-Jährige bei Pkw-Zusammenstoß in Tirol tödlich verletzt
Bei einem Unfall mit drei beteiligten Pkw in Tösens (Bezirk Landeck) ist am Samstag eine 71-jährige Frau tödlich verunglückt. Fünf weitere Personen wurden verletzt. Zu dem Unfall kam es, als der Pkw eines 47-jährigen Deutschen den Pkw eines 47-jährigen Tschechen streifte. Der Pkw des Tschechen geriet ins Schleudern und kam zum Stehen. Der Pkw des Deutschen prallte gegen einen weiteren Pkw.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.