Europaweite Razzia wegen Erwerbs von Falschgeld im Darknet
Mit einer europaweiten Razzia sind Ermittler in Europa gegen die Verbreitung von Falschgeld vorgegangen. Koordiniert wurden die Maßnahmen von der europäischen Polizeibehörde Europol. In Österreich kam es bereits im Juni zu zwei Festnahmen, hieß es auf APA-Anfrage beim Bundeskriminalamt (BK). Die Erkenntnisse aus diesen Amtshandlungen flossen in die Aktion ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.