WAC-Interimscoach Mohamed Sahli wäre beinahe bei Ajax Amsterdam gelandet
Bislang konnte der Wolfsberger AC den Abschied von Gerhard Struber zum FC Barnsley verkraften. Das erste Spiel nach Struber konnte beim SV Mattersburg mit 4:1 gewonnen werden. Gegen Borussia Mönchengladbach am Donnerstag steht freilich eine deutlich schwerere Bewährungsprobe für Interimstrainer Mohamed Sahli auf dem Programm.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.