Kampf der USA gegen den IS geht laut Pompeo weiter
Nach dem Tod von IS-Chef Abu Bakr Al-Baghdadi will die US-Regierung den Kampf gegen die Terrormiliz weiterführen und auch das Erstarken der Gruppe in anderen Teilen der Welt verhindern. "Wir können jetzt nicht aufhören", sagte US-Außenminister Mike Pompeo am Donnerstag bei einer Konferenz der US-geführten, internationalen Koalition gegen den IS in Washington.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.