Dominic Thiem besiegt Novak Djokovic und steht im Halbfinale
Nach dem Sieg über Roger Federer besiegt Dominic Thiem in London auch Novak Djokovic! Satz eins ging zwar hauchdünn an den Favoriten, doch der Österreicher konterte und holte die Sätze zwei und drei mit 6:3 und 7:6. Damit zog Thiem als Gruppensieger ins Halbfinale ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.