Mann in Australien wehrt Krokodil mit dem Finger ab
In Australien hat sich ein Mann mit dem Finger gegen ein Krokodil gewehrt. Der Mann war in einer einsamen Gegend beim Fischen, als ihn ein Krokodil angriff. Das Krokodil biss den Mann ins Bein und in die Hand. Der Mann wehrte sich und stach dem Krokodil mit dem Finger ins Auge. So konnte er entkommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.