Ein echter Schladminger verstärkt "Die Bergretter"
Die neue Staffel der deutschen Action-Serie „Die Bergretter“ präsentiert ein neues Gesicht und zwar aus Schladming: Ferdinand Seebacher spielt ab dem 7. November Simon Plattner, der als neues Teammitglied der Bergretter einsteigt. Das Besondere: Er kommt aus Schladming, wo die Serie auch gedreht wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.