BVB, News und Gerüchte - Gladbach-Manager Max Eberl: "Wird viel auf Lucien Favre eingeprügelt"
Max Eberl, der bei Borussia Mönchengladbach einst mit Lucien Favre zusammenarbeitete, hat den Umgang mit dem aktuelle Trainer von Borussia Dortmund beklagt. Der BVB beobachtet offenbar zwei potenzielle Nachfolger für den umworbenen Jadon Sancho. Hier gibt es News und Gerüchte zum BVB.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.