VfL Bochum - FC Bayern München 1:2: Gnabry und Müller retten harmlosen FCB
Der FC Bayern München ist in der 2. Runde knapp an einer bösen Überraschung vorbeigeschrammt. Gegen den Zweitligisten VfL Bochum lag der Titelverteidiger lange zurück. Die Mannschaft von Niko Kovac gewann das Spiel aber dank starker Schlussphase mit 2:1 (0:1).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.