Der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem hat am Sonntag zum 1. Mal das Tennis-Tunier Erste Bank Open in Wien gewonnen. Er besiegte im Finale den Argentinier Diego Schwartzman. Für Thiem ist es der bereits 2. Heimsieg in diesem Jahr. Denn im Sommer gewann er bereits das Tennis-Turnier in Kitzbühel. Thiem schrieb nun österreichische Tennis-Geschichte. Denn es ist bisher noch keinem Österreicher gelungen, die beiden Österreich-Turniere in einem Jahr zu gewinnen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.