Strafe: Verstappen rückversetzt - Leclerc erbt die Pole Position
Max Verstappen im Red Bull hat sich die Pole Position für den Grand Prix in Mexiko-Stadt gesichert - aber nur für dreieinhalb Stunden. Dann wurde er um drei Plätze nach hinten versetzt und Ferrari "erbte" die sechste Pole Position in Serie. Valtteri Bottas hatte Glück im Unglück.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.