KAC und Caps rückten EBEL-Spitzenreiter Salzburg nahe
Red Bull Salzburg hat am Freitag als einzige Mannschaft aus dem Spitzentrio der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) eine Niederlage kassiert. Die Bullen unterlagen zu Hause HCB Südtirol mit 1:2 nach Penaltyschießen und liegen nur noch zwei Punkte vor dem KAC und drei vor den Vienna Capitals.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.