Boulderama wird höchste Seilkletterhalle von Kärnten
Das Boulderama in Klagenfurt wird gerade bei laufendem Betrieb umgebaut. Freuen dürfen sich die Bergsportler auf einen 17,5 Meter hohen Seilkletterturm und einen 8,4 Meter hohen Free-Solo-Turm. Am 26. Oktober findet die Einweihungsparty statt. Angesagt sind der Höhenbergsteiger Hans Wenzl und der Kletter-Experte Killian Fischhuber.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.