Schrott erreichte bei WM Halbfinale über 100 m Hürden
Beate Schrott hat bei ihren dritten Leichtathletik-Weltmeisterschaften zum dritten Mal das Halbfinale über 100 m Hürden erreicht. Die Niederösterreicherin qualifizierte sich am Samstag in Doha mit 13,08 Sekunden als 22. der Vorläufe. Gecoacht wurde sie von ihrem Verlobten Christian Taylor, der Olympiasieger und Weltmeister im Dreisprung ist mitverantwortlich, dass Schrott noch Spitzensport macht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.