Scala befasst sich am 30. September mit Pereiras Demission
Eine ursprünglich am 7. Oktober geplante Scala-Aufsichtsratssitzung ist auf den 30. September vorgelegt worden. Der Aufsichtsrat unter der Leitung des Mailänder Bürgermeisters Giuseppe Sala wird das Demissionsschreiben von Intendanten Alexander Pereira zur Kenntnis nehmen, der zum Opernhaus in Florenz wechselt, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA am Montag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.