Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Medien & Unterhaltung

Die Lieblinge der Kultserie: 25 Jahre später

Jennifer Aniston eroberte den Hollywood-Olymp: Und wie ist es den anderen Sitcom-Darstellern ergangen?

vor 7 Jahren22. September 2019 um 13:44
KulturLeute & Stars
Ihre Bildschirmfreundschaft eroberte sich seit dem 22. September 1994 die Herzen der Zuschauer: "Friends" mutierte zur Kultserie.
Von 1994 bis 2004 wurde die Serie über Liebe, Affären, das Leben in New York und Freundschaft produziert.
"I`ll be there for you" wurde zur "Friends"-Hymne: Hier die drei Hauptdarstellerinnen: Courteney Cox, Lisa Kurdow, Jennifer Aniston.
Vielfach preisgekrönt für ihre Arbeit als Schauspielerin und ihr Aussehen: Jennifer Aniston. Für sie bedeutete die Rolle der Rachel in "Friends" den steilsten Karrieresprung von allen.
Als Monica zählte sie zum Inventar im "Friends"-Appartement. Courteney Cox war lange Zeit danach noch erfolgreich als Schauspielerin. Zuletzt wurde es ruhiger. Hier ist sie in "Scrubs" zu sehen (rechts).
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.