PSG: Tuchel sieht in den Ausfällen von Cavani, Neymar und Mbappe einen Vorteil
Paris Saint-Germain musste in der Champions League am Mittwochabend gegen Real Madrid auf seine drei Superstars Edinson Cavani, Neymar und Kylian Mbappe verzichten. Trainer Thomas Tuchel sah nach dem 3:0-Heimsieg seiner Mannschaft darin nun sogar einen kleinen Vorteil.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.