Nasskaltes Wetter als Flugbegleiter für die Airpower19
Der zweite und letzte Tag der Flugshow Airpower am obersteirischen Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg begann wie der Freitag: Nieseliges Wetter, 12 Grad Celsius, aber mit Aussicht auf Wetterbesserung. Die Verkehrslage stellte sich am Samstag in der Früh bei der Anreise zur Airshow laut Polizei etwas weniger intensiv dar, es gab weniger Staus bei den Abfahrten der Murtalschnellstraße (S36).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.