Neymar zum FC Barcelona? PSG-Sportchef Leonardo zweifelt an einer Einigung bis Montag
Paris Saint-Germain erwartet bis zum Schließen des Transferfensters am kommenden Montag keine Einigung mit dem FC Barcelona wegen eines Transfers von Neymar. Das erklärte der Sportdirektor des französischen Meisters, Leonardo, im Anschluss an den 2:0-Sieg gegen den FC Metz am Freitag .
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.