Rammstein starteten mit Händel und Rauch im Happel-Stadion
Wenn mit Rammstein eine der größten Bombastgruppen dieses Planeten ein Konzert startet, dann mit Pauken und Trompeten - im wahrsten Sinn des Wortes: Mit Händels Feuerwerksmusik als Intro feierte die deutsche Kultband am Donnerstagabend den Auftakt zu ihrem Wiener Doppel im Ernst-Happel-Stadion - bevor eine erste Rauchexplosion barockem Tand ein Ende setzte. "Was ich liebe" eben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.