Zwei Tote bei Gefecht in indischem Teil von Kaschmir
Im indischen Teil der Region Kaschmir sind bei einem Gefecht zwischen Sicherheitskräften und mutmaßlichen Rebellen zwei Menschen getötet worden. Laut Polizeiangaben vom Mittwoch handelte es sich bei den Toten um einen Polizisten und um einen Mann mit Verbindungen zu einer pakistanischen Islamistengruppe. Ein weiterer Polizist wurde den Angaben zufolge verletzt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.