Michael Gregoritsch: Borussia Mönchengladbach steigt in Transfer-Poker ein
Die neue Bundesliga-Saison hat für Michael Gregoritsch und den FC Augsburg denkbar schlecht begonnen. Beim Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund setzte es trotz zwischenzeitlicher Führung eine 1:5-Niederlage. Nach der Partie wurden die Gerüchte um einen möglichen Transfer von Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach laut.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.