Oswald/Polasek zogen ins Endspiel von Kitzbühel ein
Philipp Oswald und Filip Polasek stehen im Endspiel des Generali Open in Kitzbühel. Das österreichisch-slowakische Duo, das in der Gamsstadt als Nummer 2 gesetzt ist, rang am Freitag im Halbfinale Roman Jebavy/Matwe Middelkoop (CZE/NED-3) nach 67 Minuten mit 6:2,3:6,10:3 nieder. Für den Vorarlberger ist es nach dem Titel in Umag und dem Finale in Gstaad schon das dritte Endspiel 2019.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.