MotoGP-Sommerpause endet eine Woche vor Spielberg in Brno
Eine Woche vor dem Österreich-GP in Spielberg endet am Sonntag in Brno die einmonatige Sommerpause der Motorrad-WM. Und wie bei der gleichzeitig in Ungarn fahrenden Formel 1 liegt zu Beginn der zweiten Saisonhälfte auch in der MotoGP der WM-Leader klar voran. Weltmeister Marc Marquez kommt mit gleich 58 Punkten Vorsprung auf Ducati-Ass Andrea Dovizioso zum "Czech-GP" auf dem Masaryk-Ring.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.