Dem heißesten Juni aller Zeiten folgt Abkühlung. Mit Juli-Beginn am Montag kündigt sich laut Meteorologen eine Störung an, die im weiteren Wochenverlauf für teils heftige Gewitter und Regenschauer sorgt und der extremen Hitze in Österreich ein Ende setzt. Am Sonntag kletterten die Temperaturen aber noch einmal kräftig. Am Montag sind in Ostösterreich noch einmal bis zu 38 Grad zu erwarten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.