Siege für Deutschland und Frankreich bei Frauen-WM
Knappe Favoritensiege haben am Mittwoch die zwei Topspiele bei der Frauen-Fußball-WM in Frankreich gebracht. Das deutsche Nationalteam feierte in Pool B mit einem 1:0 gegen sehr starke Spanierinnen den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Gastgeber Frankreich mühte sich gegen Norwegen zu einem 2:1-Erfolg und steht ebenfalls noch mit weißer Weste da.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.