Bundespräsident blockierte Ernennung von drei Offizieren
Eigentlich hätte alles sehr schnell gehen sollen. Am 28. März übermittelte das Verteidigungsministerium dem Bundespräsidenten die Bestellung von drei ranghohen Offizieren, dieser unterschrieb aber nicht und so hängen die Posten nun in der Luft. Die drei Kommandanten üben derzeit Jobs aus, für die sie nicht ernannt wurden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.