Giraffen-Baby wird in Magdeburg per Hand aufgezogen
Ein von seiner Mutter verstoßenes Giraffen-Junges soll im Magdeburger Zoo mit der Flasche aufgezogen werden. Der Tierpark präsentierte den vor rund einer Woche zur Welt gekommenen Bullen am Freitag erstmals der Öffentlichkeit. Ein Pfleger fütterte das etwa 1,70 Meter große Tier mit Ersatzmilch. Und der "Kleine" hatte offenbar Hunger: Er trank die gesamte Flasche aus, wie eine Sprecherin sagte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.