Lindners Fokus nach unruhiger Grasshoppers-Zeit auf ÖFB-Team
Über Langeweile konnte sich Heinz Lindner in den vergangenen Monaten nicht beklagen. Der ÖFB-Teamgoalie erlebte mit den Grasshoppers Zürich eine von vielen Tiefpunkten gezeichnete Saison, die mit massiven Fan-Protesten und dem Abstieg aus der Schweizer Fußball-Super-League endete.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.