In Venedig rammte ein großes Kreuzfahrt-Schiff ein kleines Schiff
Im Hafen der Stadt Venedig in Italien hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet. Ein riesiges Kreuzfahrt-Schiff rammte bei der Einfahrt in den Hafen ein Ausflugs-Schiff. Das andere Schiff war viel kleiner und wurde deshalb verdrängt. 4 Menschen wurden dabei leicht verletzt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.