Drogengeschäft statt Pizzageschäft. Ein Pizzazusteller behauptete, Unbekannte hätten ihm die Firmenbrieftasche gestohlen. Doch die Tat war frei erfunden: Der Mann hatte 500 Euro Firmengeld für Drogen verbraucht.
Der 28-Jährige gab an, dass er diese im Laufe des Abends einem unbekannten Drogendealer aus Klagenfurt zahlen musste, da er diesem 500 Euro aus Drogenkäufen schuldete.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.