Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto ums Leben gekommen
Ein 62-jähriger Niederösterreicher ist Samstagmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Leopoldschlag (Bezirk Freistadt) ums Leben gekommen. Der Mann aus dem Bezirk Amstetten erlag trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Eine Zwölfjährige am Sozius, die Tochter seiner Lebensgefährtin, kam mit dem Rettungshubschrauber in den Linzer Med Campus III.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.