Sieben Siegerweine aus den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg
Abgeräumt haben Winzer aus der Süd- und Weststeiermark bei der Landesweinkost 2019. Sieben Landessiege gehen in die Bezirke Leibnitz und Deutschlandsberg.
Die südsteirischen Landessieger: Heidi und Stefan Potzinger, Weinprinzessin Maria, Peter Stelzl (Erzherzog Johann Weine), Markus Skoff mit Tochter, Liane Adam-Lieleg, Sohn Florian, Weinkönigin Katja und Manfred Adam-Lieleg, Josef, David und Cornelia Marko mit Weinbaudirektor Werner Luttenberger
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.