Ein 21 Jahre alter Kärntner ist am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt wegen Brandstiftung, schwerer Sachbeschädigung, Suchtgifthandels und Vergehen nach dem Waffengesetz zu 24 Monaten Haft, acht davon unbedingt, verurteilt worden. Er hatte Anfang des Jahres unter Drogeneinfluss, wie er betonte, mehrere kleinere Brände in Klagenfurt gelegt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.