Vierjährige nach Sturz in Badewanne in OÖ verbrüht
Eine Vierjährige aus dem Bezirk Rohrbach ist Samstagvormittag beim Baden schwer verbrüht worden. Sie wurde in das Linzer Uniklinikum geflogen. Das Kind war auf den Wannenrand geklettert, während das Wasser einlief. Dabei dürfte es den Mischer unbemerkt auf heiß verstellt haben. Danach verlor die Kleine das Gleichgewicht und fiel in die Wanne, teilte die Polizei mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.