Das österreichische Hockey-Nationalteam der Herren hat im Rennen um die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio 2020 am Freitag im zweiten von drei Qualifikationsturnieren in Kuala Lumpur im Semifinale gegen Malaysia mit 1:3 (1:1) verloren. Bei einem Sieg wäre der Aufstieg in die entscheidende dritte Phase fixiert gewesen, unter gewissen Umständen könnte aber auch Rang drei reichen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.