NHL-Titelverteidiger Washington in erster Play-off-Runde out
Titelverteidiger Washington Capitals ist in der ersten Play-off-Runde der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL ausgeschieden. Das Team um Superstar Alexander Owetschkin musste sich am Mittwoch im entscheidenden siebenten Spiel der "best of seven"-Serie den Carolina Hurricanes nach zweifacher Verlängerung zu Hause mit 3:4 geschlagen geben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.