Außenseiter-Finale in Monte Carlo: Lajovic gegen Fognini
Zwei Außenseiter bestreiten am Sonntag das Endspiel des Masters-1000-Tennisturniers in Monte Carlo. Der Italiener Fabio Fognini entthronte im Halbfinale den elffachen Champion Rafael Nadal mit 6:4,6:2, zuvor hatte der Serbe Dusan Lajovic, der Bezwinger von Dominic Thiem, mit 7:5,6:1 gegen den Russen Daniil Medwedew seinen Siegeszug fortgesetzt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.