Schalke rettete im Abstiegskampf einen Punkt in Nürnberg
Schalke 04 tritt auch unter Feuerwehrmann Huub Stevens auf der Stelle. Der abgestürzte Vizemeister kam am Freitag im Abstiegskampf der deutschen Fußball-Bundesliga beim Vorletzten 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz, den der VfB Stuttgart einnimmt, beträgt bei einem Spiel mehr sechs Punkte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.