Keine Finanzierungszusage für Justiz-Personal von Löger
Von Finanzminister Hartwig Löger (ÖVP) gibt es keine Finanzierungszusage für das von Justizminister Josef Moser (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) geforderte zusätzliche Justiz-Personal. Löger verwies am Mittwoch vor dem Ministerrat darauf, dass das Budget 2020 erst Mitte Oktober vorgelegt wird und es auch aus anderen Bereichen Wünsche gebe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.