Star-Tätowierer aus dem Ennstal nimmt sich Wellness-Hotel Pierer vor
Andrè Zechmann aus Gröbming hat große Pläne. Er gestaltet 500 Quadratmeter im Wellness-Hotel Pierer auf der Teichalm. Nach nur zwei Wochen Arbeitszeit sollen die Wände der Tiefgarage, des Eingangsbereiches und des Wellnessareals in rustikalem Charme erstrahlen.
Nur eine grobe Skizze, aber schon eine Idee. So oder so ähnlich könnten künftig 500 Quadratmeter im Almwellness-Hotel Pierer auf der Teichalm erstrahlen
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.