Österreichischer Geheimdienst bekommt keine Informationen
In Österreich gibt den Geheimdienst BVT.Er soll die Österreicher vorGefahren schützen.Jetzt hat der Geheimdienst Probleme.Die Briten und die Niederländerwollen nicht mit Österreich arbeiten.Sie glauben, dass ÖsterreichGeheimnisse an Russland verrät.Der Chef vom BVT ist nämlichInnenminister Herbert Kickl.Kickl ist Mitglied der Partei FPÖ.Die FPÖ hat gute Kontakte nach Russland.Die Briten und die Niederländer verstehensich aber mit Russland nicht sehr gut.Deswegen wollen sie mit dem BVTnicht mehr zusammenarbeiten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.