Austria-Manager Kraetschmer: "Fans entscheiden nicht, was stattfindet!"
Heute soll die Entscheidung fallen, wo das Cup-Finale am 1. Mai ausgetragen wird, nachdem das Stadion der Wiener Austria aus Sicherheitsbedenken doch nicht infrage kommt. Auf Servus TV stellte Austria-Manager Markus Kraetschmer aber klar: "Die Fans entscheiden nicht, was bei uns stattfindet!"
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.