HSV nach 1:2 gegen Magdeburg bereits drei Spiele sieglos
Der Hamburger SV ist im Aufstiegsrennen der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga erneut gestolpert. Eine Woche vor dem Top-Duell bei Tabellenführer 1. FC Köln (Louis Schaub, Florian Kainz) unterlagen die Hanseaten am Montagabend dem auf Rang 16 liegenden Abstiegskandidaten 1. FC Magdeburg mit 1:2. Der HSV ist mittlerweile drei Spiele sieglos, der Rückstand auf die Kölner wuchs auf sechs Zähler an.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.