Acht Verletzte bei Verkehrsunfällen in der Steiermark
Drei zum Teil schwer verletzte Personen hat ein Verkehrsunfall Samstagfrüh in Lannach (Bezirk Deutschlandsberg) gefordert. Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam laut Feuerwehr von der Straße ab und fuhr in ein Waldstück. Dabei krachte er frontal gegen einen Baum.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.