Inka-Mauern für Luxushotelbau zerstört: Millionenstrafe
In der alten Inkastadt Cusco nahe des sagenhaften Machu Picchu in Peru hatte ein Bauunternehmer Jahrhunderte alte Mauern aus der Inka-Zeit abgerissen und ein siebenstöckiges Sheraton-Hotel errichtet. Nun muss das Unternehmen zwei Millionen Euro Strafe zahlen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.