Großbritannien will die EU verlassen.Man weiß aber immer noch nicht,wann und wie das passiert.Vor einiger Zeit haben sich die EUund Großbritannien auf einen Vertragzum Brexit geeinigt.In dem Vertrag steht genau, wie der Brexitpassieren soll und was danach kommen soll.Das britische Parlament hat diesen Vertragaber vorige Woche abgelehnt.Am Mittwoch hat das britische Parlamentbeschlossen, dass der Brexitverschoben werden soll.Das Parlament beschloss auch,dass ein harter Brexitverboten werden soll.Aber den Brexit kann man nur verschieben,wenn auch die EU einverstanden ist.Und ob die EU damit einverstanden ist,das ist noch nicht sicher.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.