Es dauert zwar noch bis die "Wiener Wiesn" im Herbst startet, doch am Donnerstag gab es einen Vorgeschmack auf das Event: Die Veranstalter präsentierten erste Details zum Programm. Insgesamt werden 2.000 Musiker auftreten und 700 Stunden Live-Unterhaltung geboten. Neu ist heuer die "Wiesn-Fete", wo DJs für "Mallorca-Party-Feeling" sorgen sollen, hieß es. Tagsüber ist der Eintritt zur Wiesn frei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.