Seefestspiele Mörbisch verorten Prater in den Neusiedlersee
Am 11. Juli mutiert das Burgenland zum "Land des Lächelns". Das ganze Burgenland? Nein, aber Mörbisch, wo Intendant Peter Edelmann bei den Seefestspielen Franz Lehars gleichnamige Operette vom Stapel lässt. Präsentiert wurde das Projekt am Donnerstag passenderweise im Prater - dient das Wiener Vergnügungsareal doch als Kulisse für die Inszenierung auf der gigantischen Anlage im Neusiedlersee.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.